Jobs

Wer wir sind

Seit 2006 ist Gesundheit unser Geschäft. Als Mitglied im Behinderten Sportverband Deutschland gehört RehaVitalisPlus e.V. heute zum deutschlandweit größten Marktplatz für Gesundheitssportvereine. Das Konzept von RehaVitalisPlus e.V. ist einfach und zugleich erfolgreich: Wir bieten Fitnessstudios, Physiotherapiepraxen und Therapiezentren an Gesundheitssport durchzuführen, ohne einen eigenen Verein gründen zu müssen. Anbieter gliedern sich dem Verein an. Der Verein zertifiziert, schult, betreut und rechnet mit den Krankenkassen ab. Die Aufgaben des Vereins werden mit dem Firmenpartner, Schranz Control ausgeführt.

Vor mehr als 10 Jahren starten wir unsere Erfolgsstory. Bisher hatten Versicherte lediglich die Möglichkeit über ortansässige Turn- und Sportvereine ihren Gesundheitssport durchzuführen. Mit der Vereinsgründung und dem Zusammenschluss an das Fitnessstudio ergab sich die lukrative Möglichkeit den Gesundheitssport auch in einer modernen Einrichtung durchzuführen und darüber hinaus als Mitglied Teil des Fitnessstudios zu werden. Jetzt bot sich die Chance, gesundheitsbewusste Menschen über den Gesundheitssport, Ärzte und Krankenkassen zu erreichen. 

Gesundheit ist der neue Luxus. Immer mehr Menschen investieren in Ihre Gesundheit und halten sich aktiv und vital für das Alter. Der Fitness- und Gesundheitsmarkt wächst weiter und ganz besonders für die Generation 50+. Der RehaVitalisPlus Verein betreut heute über 40.000 Gesundheitssportler an über 400 Standorten deutschlandweit.  All das macht uns zur Nummer 1 in der Gesundheitssportbranche. Und wir haben noch vor weiter zu wachsen. Dafür brauchen wir Dich!


Was wir bieten

Gemeinsam für einen guten Zweck. Gemeinsam, das ist ein junges Team aus aktuell 16 Mitarbeitern. Bei uns werden alle geduzt und wir schaffen Räume für persönlichen Austausch und Individualität. Die schlanken Strukturen ermöglichen uns schnelle Entscheidungswege. Wir begegnen ständig neuen Herausforderungen und jeder Mitarbeiter kann sich in seinen Aufgaben verwirklichen. Servicecharakter und Zuverlässigkeit sind uns genauso wichtig, wie Respekt und Eigeninitiative. Wir sind stolz auf unser Team, das immer proaktiv und mit einer riesen Motivation zu unserer erfolgreichen und einzigartigen Entwicklung beiträgt.  Werde auch Du Teil unseres Teams! 

Jetzt bewerben


Was wir suchen

Du möchtest in Deiner Tätigkeit aufgehen? Nette Kollegen und eine aussichtsreiche Entwicklungsperspektive sind Dir wichtig? Du hast Interesse in einer spannenden Wachstumsbranche zu arbeiten? Dann bist du bei RehaVitalisPlus richtig!

Wir suchen außergewöhnliche Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Menschen mit Leistungsbereitschaft, Kreativität und Verantwortungsbewusstsein. Menschen, die auch mal über den Tellerrand und nach links und rechts schauen. Menschen, die sowohl selbstständig als auch im Team arbeiten und herzlich lachen können. Eine sympathische, freundliche Erscheinung, die im Zweifel auch mit Unwissenheit souverän umzugehen weiß, ist uns dabei am liebsten.

Jetzt bewerben


Jobs

Professionelle Bewerbungsunterlagen sind für uns ein erstes Zeichen für Deine Motivation. Es geht uns dabei um die interessanten Fakten zu Deinem persönlichen Werdegang und Deinen Antrieb bei uns zu arbeiten. Am liebsten erhalten wir Deine Bewerbung (Motivationsschreiben mit Lebenslauf und ggf. Zeugnissen) per Mail. Insofern uns Deine Bewerbung zusagt und bei uns eine geeignete Stelle frei ist, laden wir Dich zu einem persönlichen Kennenlernen ein. Dabei ist es uns wichtig, dass wir menschlich zueinander passen und wir merken, dass Du wirklich Lust hast uns in unserem Bestreben zu unterstützen. 

Jetzt bewerben

Kontaktieren Sie uns
noch Heute

Wir beraten sie gerne:

Telefon:
0211-99 540 439

Kundenmeinungen

Wir sind mit unseren 18 Kursen gut für den Rehasport mit RehaVitalisPlus e.V. aufgestellt und haben stetiges Wachstum in diesem Bereich.
Andreas Goller
Andreas Goller
Seit 2007 sind wir bei RehaVitalisPlus. In dieser Zeit haben wir viele Kunden aus dem Rehasport als Mitglieder gewinnen können.
Marcus Laegner
Marcus Laegner
Wir sind seit Ende 2010 mit RehaVitalisPlus e.V. dabei und der Erfolg und die Nachfrage sind jährlich gestiegen.
Christin Herrmann
Christin Herrmann
Vor 3 Jahren(2011) haben wir im Body Basics Oschersleben begonnen mit Reha Vitalis Plus e.V. zusammen zuarbeiten. Wir fingen mit 3 Kursen wöchentlich an.
Stefanie Gurk
Stefanie Gurk
Seit unserem Start mit RehaVitalisPlus e.V. in 2013 bieten wir in unserer Anlage Rehasport an. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit RehaVitalisPlus e.V. den richtigen Partner für den Rehasport gefunden haben.
Herr Büse
Herr Büse
Über einen Gerätehersteller bin ich auf Reha Sport aufmerksam geworden und habe mich entschlossen Reha Sport als eine zusätzliche Leistung in unserem Studio anzubieten. Mit Reha Vitalis Plus fand ich einen zuverlässigen Partner mit dem die Zusammenarbeit sehr gut funktioniert.
Ronny Kunze
Ronny Kunze
Wir sind seit 2006 mit dem Studio in Schmalkalden bei RehaVitalisPlus e.V. Zu Beginn haben wir mit zwei Gymnastikkursen gestartet. Die Zahl der Rehasportgruppen und die Teilnehmer am Rehasport haben sich schnell verdoppelt, so dass wir stetig weitere Kurse zertifizieren mussten.
Matthias Engel
Matthias Engel
Im Dezember 2013 entschlossen wir uns, Reha in unseren Räumen anzubieten. Nach Verhandlungen mit 2 Reha- Vereinen in unserer Nähe hatten mein Mann und ich dann einen Termin mit RehaVitalisPlus. Wir waren gleich sehr angetan und ein 2. Termin fand dann in Düsseldorf bei RehaVitalisPlus statt.
Frau Willwerth
Frau Willwerth
Unser Studio ist in einem alten Fabrikgebäude untergebracht. Wir sind jetzt etwa 4 Jahre selbständig und stetig gewachsen (20 Reha-Kurse) und Planen daher in der Zukunft einen weiteren Raum.
Frau & Herr Dörsam
Frau & Herr Dörsam
Wir sind Betreiber eines Damen - Fitnessstudios mit einem integrierten Schwimmbad. Vor knapp 3 Jahren haben wir uns über Reha Sport informiert und haben erkannt, dass der Reha Sport uns die zwingend notwendige Auslastung des kostenintensiven Schwimmbades bringen könnte.
Christa Unger
Christa Unger
Seit dem wir bei uns mit RehaVitalisPlus e.V Rehasport anbieten, ist die Anfrage gestiegen und wir haben eine gute Auslastung unserer Rehasportgruppen, so dass wir für die Zukunft weitere Rehasportgruppen anmelden müssen, um das Angebot weiter auszubauen.
Herr Lübben
Herr Lübben
Rehasport mit RehaVitalisPlus e.V. ist eine große Bereicherung und Auslastung in unserer Anlagen und ein guter Zusatzumsatz mit bestehendem Wachstum und das langfristig.
Gerold Eden & Meike Rogge
Gerold Eden & Meike Rogge
Bei uns im Studio wird noch viel mit Freihanteln trainiert, weil wir Sportler haben, die sich bei uns für Kraftdreikampf –Wettkämpfe vorbereiten. Trotzdem etablieren wir uns immer mehr als anerkanntes Gesundheitsstudio.
Herr Teichert
Herr Teichert
Ich war ca. 1 Std. bei Dirk (Bereichsleiter im RehaVitalisPLus e.V.), er ist ein super Typ, wir hätten gerne auch so einen Mitarbeiter und es war aus kaufmännischer Sicht die wertvollste Stunde bei RehaVitalisPlus.
Herr Reiche
Herr Reiche
RehaVitalisPlus e.V. - Gesundheitssport & Rehasport