Kundenstimmen

Das sagen unsere Partner über uns:


Enes Cyqalla

train&fun Vitalsport gmbH, Velbert


Maik Bruhn i marion gaertner-bald i thomas luxem

reha mallia plus ug I body balance i vitalisgesundheitszentrum oberbilk


Übungsleiter Sportpark Quickborn GmbH, Quickborn

Andreas Goller

Wir sind mit unseren 18 Kursen gut für den Rehasport mit RehaVitalisPlus e.V. aufgestellt und haben stetiges Wachstum in diesem Bereich.

Seit dem Start mit RehaVitalisPlus e.V vor ca. 3 Jahren ist der Rehasport bei uns in stetigem Wachstum und unsere Anlage hat noch Kapazitäten für weitere Rehasportgruppen mittlerweile ist dieses Angebot mit RehaVitalisPlus  e.V. nicht mehr weg zu denken und möchten darauf nicht verzichten.

Studioleiter & Stefanie Lösch, verantwortl. Rehasportleiterin Joy Fitness, Schmalkalden und Bad Salzungen

Matthias Engel

Wir sind seit 2006 mit dem Studio in Schmalkalden bei RehaVitalisPlus e.V. Zu Beginn haben wir mit zwei Gymnastikkursen gestartet. Die Zahl der Rehasportgruppen und die Teilnehmer am Rehasport haben sich schnell verdoppelt, so dass wir stetig weitere Kurse zertifizieren mussten.

Aktuell führen wir 14 Rehasportgruppen durch. Mit dem Rehasport haben wir die sonst so ruhigen Zeiten im Studio belebt, besonders im Vormittagsbereich.

Mittlerweile ist der Rehasport ein wichtiges Angebot mit einem Zusatzeinkommen für unser Studio auf das wir nicht mehr verzichten können. Durch die Einnahmen wurden schon größere Investitionen möglich. Seit 2009 sind wir auch mit dem zweiten Studio dabei. Hier haben wir ähnliche Erfahrungen erlebt.

Besonders schön bei RehaVitalisPlus ist der permanente Verbesserungsprozess der Software und Abrechnung, sowie der Organisation der Verwaltung zur Anmeldung neuer Kurse und Lizenzen. Es ist ein fantastisches Team rund um Bernd.

Inhaber aus Eltville, New Life GmbH

Herr Reiche

Ich war ca. 1 Std. bei Dirk (Bereichsleiter im RehaVitalisPLus e.V.), er ist ein super Typ, wir hätten gerne auch so einen Mitarbeiter und es war aus kaufmännischer Sicht die wertvollste Stunde bei RehaVitalisPlus.

Besser als jede offizielle Schulung die den Verkauf betrifft.
Er hat mir seine Vorgehensweise erklärt, wie er mit Reha Kunden spricht, wie der Besprechungsraum zu gestalten ist, wie man sich anziehen soll.
Wir haben es exakt so umgesetzt und siehe da, auf einmal haben wir eine Abschlußquote von Zusatzangeboten von fast 70% Tendenz steigend.
Vorher lagen wir bei noch nicht einmal 20%.
Wir können jedem ein Gespräch mit Dirk empfehlen.

Inhaberin Damen Fitness Club La Fit, Oberhausen

Christa Unger

Wir sind Betreiber eines Damen - Fitnessstudios mit einem integrierten Schwimmbad. Vor knapp 3 Jahren haben wir uns über Reha Sport informiert und haben erkannt, dass der Reha Sport uns die zwingend notwendige Auslastung des kostenintensiven Schwimmbades bringen könnte.

Wir entschieden uns für eine Zusammenarbeit mit Reha Vitalis Plus, die wir bis heute auch nicht bereuen, weil die Zusammenarbeit wirklich gut funktioniert. Mit fast 350 Reha Sportlern (nur Frauen) haben wir nun endlich eine vernünftige Auslastung unseres Schwimmbades und die Tendenz ist immer noch steigend

Inhaber Body Enjoy, Wriezen

Herr Teichert

Bei uns im Studio wird noch viel mit Freihanteln trainiert, weil wir Sportler haben, die sich bei uns für Kraftdreikampf –Wettkämpfe vorbereiten. Trotzdem etablieren wir uns immer mehr als anerkanntes Gesundheitsstudio.

Was nicht zuletzt am immer weiter wachsenden Rehasport liegt. Wir sind froh, dass wir mit RehaVitalisPlus einen professionellen und zuverlässigen Partner an unserer Seite haben.

Der Verein RehaVitalisPlus gratuliert dem stärksten Rehaübungsleiter der Welt!

Maik Taichert, Inhaber des Body Enjoy in Wriezen, holte im vergangenen September nicht nur die deutsche Meisterschaft im Kraftdreikampf, sondern auch mit 240 kg den Weltrekord im Bankdrücken wobei er bei dem Versuch 245 kg zu drücken nur daran scheiterte, weil sich sein Gesäß beim Versuch dieses Gewicht zu drücken leicht abgehoben hat und somit der Versuch leider ungültig war. Die Rehasportler in Wriezen sind jedenfalls froh, „so einen starken Rehaübungsleiter zu haben, bei dem es so einem Spaß macht in den Kursen.“  ,

Inhaber Fit & Fun, Waldbröl

Marcus Laegner

Seit 2007 sind wir bei RehaVitalisPlus. In dieser Zeit haben wir viele Kunden aus dem Rehasport als Mitglieder gewinnen können.

Der Rehasport ist als kostenlose Mitgliederwerbung ein Eckstein in unserer Neukundengewinnung. Positiv ist vor allem die Informationsweiterleitung bei Änderungen der Durchführung des Rehasports durch den Verein. Bei Rückfragen hat das RehaVitalisPlus Team immer freundlich und absolut kompetent die richtigen Antworten. Danke für die bisherige Unterstützung.

Inhaber Fi.G.U.R. - Studio, Rangsdorf

Ronny Kunze

Über einen Gerätehersteller bin ich auf Reha Sport aufmerksam geworden und habe mich entschlossen Reha Sport als eine zusätzliche Leistung in unserem Studio anzubieten. Mit Reha Vitalis Plus fand ich einen zuverlässigen Partner mit dem die Zusammenarbeit sehr gut funktioniert.

Meiner Meinung nach ist Reha Sport ein Muss für jedes gesundheitsorientiertes Sportstudio. Durch den Reha Sport finden Menschen den Weg ins Studio, die ohne eine Verordnung vom Arzt niemals zu uns gekommen wären. Ein Teil der Reha Sportler trainieren auch nach Beendigung der Rehamaßnahme als Mitglied bei uns im Studio. Fazit: Ich habe den Schritt nie bereut.

Inhaber Medi-Fit, Wettringen

Frau & Herr Dörsam

Unser Studio ist in einem alten Fabrikgebäude untergebracht. Wir sind jetzt etwa 4 Jahre selbständig und stetig gewachsen (20 Reha-Kurse) und Planen daher in der Zukunft einen weiteren Raum.

Was als weiteres Angebot gedacht war, hat sich seit unserem start mit RehaVitalisPlus e.V. zu mehr als nur ein weiteres Angebot entwickelt. Die Umsätze des Rehasport mit RehaVitalisPlus e. V. sind zu einem festen bestandteil innerhalb des Gesamtunternehmensumsatzes geworden auf den wir nicht mehr verzichten möchten!

Inhaber Physio Aktiv, Bad Zwischenahn und Wiefelstede

Gerold Eden & Meike Rogge

Rehasport mit RehaVitalisPlus e.V. ist eine große Bereicherung und Auslastung in unserer Anlagen und ein guter Zusatzumsatz mit bestehendem Wachstum und das langfristig.

Durch RehaVitalisPlus e.V wird in regenmäßigen Abständen ein Qualitätsicherungscheck durchgeführt, um immer das Maximum aus dem Rehasport und Vereinsmitgliedschaften zu erwirtschaften. Seit unserem Start in 2011 mit RehaVitalisPlus e.V. haben wir mittlerweile 20 Rehasportgruppen zertifiziert und damit eine gute Auslastung. Der Rehasport ist zu einem festen Bestandteil in unseren Einrichtungen geworden.

Inhaberin Lady Fitness Moers

Frau Willwerth

Im Dezember 2013 entschlossen wir uns, Reha in unseren Räumen anzubieten. Nach Verhandlungen mit 2 Reha- Vereinen in unserer Nähe hatten mein Mann und ich dann einen Termin mit RehaVitalisPlus. Wir waren gleich sehr angetan und ein 2. Termin fand dann in Düsseldorf bei RehaVitalisPlus statt.

Die komplette Organisation und die Abläufe waren hier so perfekt und überzeugend demonstriert, dass ich spontan die Mitgliedschaft mit einer Unterschrift bekundete. Alle weiteren dann folgenden Aufgaben wie Kurs- und Kursleiterzertifizierung ect. wurden professionell von RehaVitalisPlus erledigt.

Die anschließenden Beratungen, Personalschulungen und die Vielfalt an Hilfs- + Werbematerialien sind beeindruckend. Es ist immer ein freundlicher, helfender Mitarbeiter per Telefon zu erreichen. Beginn war dann der 01.06.2014. Nach einem Monat waren 2 Kurse voll und 2 schon halb belegt.

Seit über 31 Jahren führe ich das in Deutschland am längsten bestehende Frauenstudio.

Auch mit dieser Erfahrung hätte ich allein den Einstieg in den Reha - Bereich sicherlich nicht so schnell und problemlos  umgesetzt.

Inhaber & Frau Mars, Übungsleiterin Vitalis, Varel

Herr Lübben

Seit dem wir bei uns mit RehaVitalisPlus e.V Rehasport anbieten, ist die Anfrage gestiegen und wir haben eine gute Auslastung unserer Rehasportgruppen, so dass wir für die Zukunft weitere Rehasportgruppen anmelden müssen, um das Angebot weiter auszubauen.

Der Umsatz der dadurch erzielt wird, ist für uns immer interessanter. Die Zusammenarbeit mit RehaVitalisPlus e.V. ist erfolgreich und wir freuen uns auf die nächsten Jahre.

Übungsleiterin Injoy, Bielefeld

Christin Herrmann

Wir sind seit Ende 2010 mit RehaVitalisPlus e.V. dabei und der Erfolg und die Nachfrage sind jährlich gestiegen.

Die Rehasportler werden immer mehr, da auch die Ärzte uns gerne weiterempfehlen. Den Menschen wird wieder bewusst, wie Ihnen der Sport hilft und auch gut tut.

Inhaber & Frau Komander, Übungsleiterin Fitnesscenter Muskelkater, Neumünster

Herr Büse

Seit unserem Start mit RehaVitalisPlus e.V. in 2013 bieten wir in unserer Anlage Rehasport an. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit RehaVitalisPlus e.V. den richtigen Partner für den Rehasport gefunden haben.

Weil jeder aus der Praxis kommt und sich jeden Tag mit diesem Thema auseinander setzt.

Ziel ist es mit unserem Rehasportangebot mit RehaVitalisPlus e.V ein festen Baustein in unserem Unternehmen zu integrieren und damit unseren Umsatz zu erhöhen.

Inhaberin Body Basics Fitness- und Gesundheitsstudio UG, Oschersleben

Stefanie Gurk

Vor 3 Jahren(2011) haben wir im Body Basics Oschersleben begonnen mit Reha Vitalis Plus e.V. zusammen zuarbeiten. Wir fingen mit 3 Kursen wöchentlich an.

Dank der großen Nachfrage haben wir mittlerweile 17 gut laufende Kurse und eine Teilnehmerzahl von über 300, die regelmäßig unsere Kurse besuchen, das spricht doch für sich! Die Nachfrage ist immer noch groß. Mit Reha Vitalis Plus haben wir einen guten Partner an unserer Seite und freuen uns auf eine noch viele Jahre bestehende erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kontaktieren Sie uns
noch Heute

Wir beraten sie gerne:

Telefon:
0211-99 540 439

Kundenmeinungen

Wir sind Betreiber eines Damen - Fitnessstudios mit einem integrierten Schwimmbad. Vor knapp 3 Jahren haben wir uns über Reha Sport informiert und haben erkannt, dass der Reha Sport uns die zwingend notwendige Auslastung des kostenintensiven Schwimmbades bringen könnte.
Christa Unger
Christa Unger
Seit unserem Start mit RehaVitalisPlus e.V. in 2013 bieten wir in unserer Anlage Rehasport an. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit RehaVitalisPlus e.V. den richtigen Partner für den Rehasport gefunden haben.
Herr Büse
Herr Büse
Im Dezember 2013 entschlossen wir uns, Reha in unseren Räumen anzubieten. Nach Verhandlungen mit 2 Reha- Vereinen in unserer Nähe hatten mein Mann und ich dann einen Termin mit RehaVitalisPlus. Wir waren gleich sehr angetan und ein 2. Termin fand dann in Düsseldorf bei RehaVitalisPlus statt.
Frau Willwerth
Frau Willwerth
Wir sind mit unseren 18 Kursen gut für den Rehasport mit RehaVitalisPlus e.V. aufgestellt und haben stetiges Wachstum in diesem Bereich.
Andreas Goller
Andreas Goller
Seit 2007 sind wir bei RehaVitalisPlus. In dieser Zeit haben wir viele Kunden aus dem Rehasport als Mitglieder gewinnen können.
Marcus Laegner
Marcus Laegner
Rehasport mit RehaVitalisPlus e.V. ist eine große Bereicherung und Auslastung in unserer Anlagen und ein guter Zusatzumsatz mit bestehendem Wachstum und das langfristig.
Gerold Eden & Meike Rogge
Gerold Eden & Meike Rogge
Wir sind seit Ende 2010 mit RehaVitalisPlus e.V. dabei und der Erfolg und die Nachfrage sind jährlich gestiegen.
Christin Herrmann
Christin Herrmann
Wir sind seit 2006 mit dem Studio in Schmalkalden bei RehaVitalisPlus e.V. Zu Beginn haben wir mit zwei Gymnastikkursen gestartet. Die Zahl der Rehasportgruppen und die Teilnehmer am Rehasport haben sich schnell verdoppelt, so dass wir stetig weitere Kurse zertifizieren mussten.
Matthias Engel
Matthias Engel
Bei uns im Studio wird noch viel mit Freihanteln trainiert, weil wir Sportler haben, die sich bei uns für Kraftdreikampf –Wettkämpfe vorbereiten. Trotzdem etablieren wir uns immer mehr als anerkanntes Gesundheitsstudio.
Herr Teichert
Herr Teichert
Seit dem wir bei uns mit RehaVitalisPlus e.V Rehasport anbieten, ist die Anfrage gestiegen und wir haben eine gute Auslastung unserer Rehasportgruppen, so dass wir für die Zukunft weitere Rehasportgruppen anmelden müssen, um das Angebot weiter auszubauen.
Herr Lübben
Herr Lübben
Unser Studio ist in einem alten Fabrikgebäude untergebracht. Wir sind jetzt etwa 4 Jahre selbständig und stetig gewachsen (20 Reha-Kurse) und Planen daher in der Zukunft einen weiteren Raum.
Frau & Herr Dörsam
Frau & Herr Dörsam
Über einen Gerätehersteller bin ich auf Reha Sport aufmerksam geworden und habe mich entschlossen Reha Sport als eine zusätzliche Leistung in unserem Studio anzubieten. Mit Reha Vitalis Plus fand ich einen zuverlässigen Partner mit dem die Zusammenarbeit sehr gut funktioniert.
Ronny Kunze
Ronny Kunze
Vor 3 Jahren(2011) haben wir im Body Basics Oschersleben begonnen mit Reha Vitalis Plus e.V. zusammen zuarbeiten. Wir fingen mit 3 Kursen wöchentlich an.
Stefanie Gurk
Stefanie Gurk
Ich war ca. 1 Std. bei Dirk (Bereichsleiter im RehaVitalisPLus e.V.), er ist ein super Typ, wir hätten gerne auch so einen Mitarbeiter und es war aus kaufmännischer Sicht die wertvollste Stunde bei RehaVitalisPlus.
Herr Reiche
Herr Reiche
RehaVitalisPlus e.V. - Gesundheitssport & Rehasport